Wir erwarten Bosti Babys von unserer Peaches Anfang Mai 2024

Peaches hatte vor zwei Jahren ihren ersten Wurf mit Tango in einer völlig komplikationslosen Geburt zur Welt gebracht und war eine hervorragende Mama. Jetzt erwarten wir mit großer Vorfreude ihren 2. Wurf, wieder von Ch. Mavikaflo's Papa Tango Charly. Der letzte Wurf hat uns so begeistert, dass wir ihn wiederholen. Beide sind natürlich kerngesund, haben eine tolle Nase und einen total liebevollen, lustigen Charakter.

 

Sollten Sie Interesse an einem Boston Baby haben, oder einfach nur Fragen rund um den Boston Terrier, so rufen Sie uns gern an

Unsere Welpen verbringen die ersten 3 Wochen mit ihrer Mama ungestört von den anderen Hunden und fremden Menschen und unter ständiger Bereitschaft unsererseits im Welpenzimmer. Mit 3 Wochen ziehen sie dann um ins Wohnzimmer, also mitten rein in das Familienleben. Wir können dann auch wieder im Schlafzimmer schlafen :-) Wenn sie dann richtig gut auf den Beinen unterwegs sind, kommen sie tagsüber in den großen Wintergarten, der direkt am offenen Wohnzimmer anschließt. Hier haben sie dann einen abwechslungsreichen Welpenspielplatz und den direkten Zugang in den Garten durch die Hundeklappe. Wir staunen immer wieder, wie schnell die Babys das Prinzig der Hundeklappe verstehen und auch oft zum Pipi/Kaka machen raus gehen. Von da an dürfen auch die anderen Hunde mit den Babys spielen, was sie immer sehr gern machen. Und Besuch darf nun auch kommen, was die Babys immer ganz spannend finden. Weil immer nur mit uns spielen und kuscheln ist ja auch langweilig.

Wir sind Mitglied im Klub für Terrier von 1894 e. V.

 

Druckversion | Sitemap
© Susanne Rischmüller

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.