Peaches ist am 09.12.2020 geboren und eine Tochter von Chocky. Es war eigentlich nicht geplant, aus dem Wurf ein Baby zu behalten. Aber manchmal kommt es anders als man denkt :-) Diese kleine Maus hat uns von Anfang an in ihren Bann gezogen, sodass wir gar nicht anders konnten, als sie zu behalten. Sie ist zu einer liebenswerten, lustigen, immer fröhlichen, selbstbewussten und verschmusten Lady herangewachsen und wir sind natürlich heilfroh, dass sie bei uns geblieben ist. Viel Schabernack hat sie im Kopf, und bisher hat sie es immer geschafft, mit ihrem Charme alle um ihre Pfote zu wickeln...

Peaches ist wie ihre Mama eine größere Hündin mit ca. 9,5 kg

 

 

Untersuchungen:

Patella 0/0

Gentest auf Jeveniler hereditärer Katarakt (HSF4) N/N (anlagefrei)

DOK Augenuntersuchung 05/2022: alles frei (ohne Befund)

DNA Profil

 

Ausstellungen

19.09.2021 CAC  Alzey V1, JCAC, JBOB, BOS, Landesjugendsiegerin Alzeyer Land 2021
04.12.2021

 

CACIB Kassel

 

V1, JCAC
05.12.2021

 

CACIB Kassel

 

V1, JCAC

somit alle Anwartschaften für den JCH 

 

07.05.2022

 

CACIB Erfurt V1, CAC, CACIB, BOS

 

14.05.2022

 

CACIB Lingen V2, R-CAC, R-CABIB

 

18.06.2022

 

CAC Wenden V1, CAC

 

06.08.2022

 

CACIB Oldenburg V1, CAC, CACIB

Wir sind Mitglied im Klub für Terrier von 1894 e. V.

 

Druckversion | Sitemap
© Susanne Rischmüller

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.