Peaches ist am 09.12.2020 geboren und eine Tochter von Chocky. Es war eigentlich nicht geplant, aus dem Wurf ein Baby zu behalten. Aber manchmal kommt es anders als man denkt :-) Diese kleine Maus hat uns von Anfang an in ihren Bann gezogen, sodass wir gar nicht anders konnten, als sie zu behalten. Sie ist zu einer liebenswerten, lustigen, immer fröhlichen, selbstbewussten und verschmusten Lady herangewachsen und wir sind natürlich heilfroh, dass sie bei uns geblieben ist. Viel Schabernack hat sie im Kopf, und bisher hat sie es immer geschafft, mit ihrem Charme alle um ihre Pfote zu wickeln...

 

 

 

Wir sind Mitglieder im 1. Club für Boston-Terrier in Deutschland e.V. und im Klub für Terrier e. V.

  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Rischmüller

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.