Von Südfrankreich nach Bad Pyrmont :-) Tango kam im Alter von 1,5 Jahren zu uns. Er ist ein absolut ausgeglichener, unkomplizierter, liebenswerter, fröhlicher, souveräner und sympathischer Rüde. Seine Züchterin kennen wir nun schon einige Jahre und wir sind glücklich, dass sie uns Tango anvertraut hat. Tango hat alle Untersuchungen mit Erfolg und ohne Beanstandungen hinter sich und wird nun mit seinem "frischen Blut" die Zucht erweitern. Tango wiegt mit 2,5 Jahren um die 9,5 kg, hat unter anderem eine gerade Rute und eine schöne Nase.  

Er wurde in Frankreich zur Trüffelsuche ausgebildet, leider ist dies aber in Deutschland verboten.

 

Gesundheitsuntersuchungen:

 

Patella 06/2021        0 / 0 (frei)

 

DOK Augenuntersuchung  06/2021 ohne Befund
DOK Wiederholungsuntersuchung 28.11.2023 

 

 JHK N / N (frei)

 

Belastungstest natürlich bestanden

 

DNA-Profil vorhanden

 

Blutgruppe DEA negativ

 

 

Zuchtzulassung im Klub für Terrier e. V. am 11.09.2021 in Bielefeld erfolgreich absolviert

 

Zuchtzulassung im 1. CBD e. V. am 18.09.2021 in Babenhausen erfolgreich absolviert

  Ausstellungen  
27.06.2021 CACIB Chemnitz

 

Zwischenklasse V1, VDH, R-CAC, R-CACIB

 

20.08.2021

CACIB

Gelsenkirchen German Winner

Zwischenklasse V1, doppel VDH, R-CAC, R-CACIB, Vize-German Winner
19.09.2021 CAC Alzey

 

Zwischenklasse V1, VDH, CAC, bester Rüde, BOB, Landessieger Alzeyer Land 2021

 

Die 4 Anwartschaften für den deutschen Champion VDH sind somit schon mit nur 3 Ausstellungen erreicht, wir müssen jetzt noch die 1 Jahr und 1 Tag Frist einhalten und dann die letzte Anwartschaft bekommen

Nach der erforderlichen Wartezeit ist Tango auf der Spezial Terrierausstellung gestartet

 

16.07.2022     CAC Ahlen                                Offene Klasse, V1, VDH,                                                                                            CAC, BOS

 

Damit hat er die Voraussetzungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt.

Wir sind Mitglied im Klub für Terrier von 1894 e. V.

 

Druckversion | Sitemap
© Susanne Rischmüller

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.