Von Südfrankreich nach Bad Pyrmont :-) Tango ist ein absolut ausgeglichener, unkomplizierter, liebenswerter, fröhlicher, souveräner und sympathischer junger Rüde. Seine Züchterin kennen wir nun schon einige Jahre und wir sind glücklich, dass sie uns Tango anvertraut hat. Tango hat alle Untersuchungen mit Erfolg und ohne Beanstandungen hinter sich und wird nun mit seinem "frischen Blut" die Zucht erweitern. Tango wiegt etwas über 9 kg.  

Tango wurde in Frankreich zur Trüffelsuche ausgebildet, er hat eine super Atmung und ein hervorragendes Riechvermögen. Leider ist die Trüffelsuche ich Deutschland verboten.

 

Gesundheitsuntersuchungen:

 

Patella 06/2021        0 / 0 (frei)

 

DOK Augenuntersuchung  06/2021       frei

 

 JHK N / N (frei)

 

DNA-Profil vorhanden

 

 

Zuchtzulassung im Klub für Terrier e. V. am 11.09.2021 in Bielefeld erfolgreich absolviert

 

Zuchtzulassung im 1. CBD e. V. am 18.09.2021 in Babenhausen erfolgreich absolviert

  Ausstellungen  
27.06.2021 CACIB Chemnitz

 

Zwischenklasse V1, VDH, R-CAC, R-CACIB

 

20.08.2021

CACIB

Gelsenkirchen German Winner

Zwischenklasse V1, doppel VDH, R-CAC, R-CACIB, Vize-German Winner
19.09.2021 CAC Alzey

 

Zwischenklasse V1, VDH, CAC, bester Rüde, BOB, Landessieger Alzeyer Land 2021

 

Die 4 Anwartschaften für den deutschen Champion VDH sind somit schon mit nur 3 Ausstellungen erreicht, wir müssen jetzt noch die 1 Jahr und 1 Tag Frist einhalten und dann die letzte Anwartschaft bekommen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Rischmüller

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.